Über mich

Hallo ich heiße Jennifer Barby.

Ich habe meine Leidenschaft für Boxer durch meinen Freund Jens entdenkt. Als wir uns vor 11 Jahren kennenlernten, lernte ich auch seine 1 Jahre alte Boxerhündin Jessi vom Sonnenhügel kennen und lieben.

Sie bezauberte mich durch ihre ganze Art und Weise. Sie ist verspielt aber trotzdem sehr gehorsam, sie ist kinderlieb, ausgeglichen, liebevoll und für jegliche Zuwendung absolut dankbar. Ich fand unsere Jessi vom ersten Augenblick an wunderschön, sowohl ihr glänzendes glattes Fell, ihre schönen braunen Augen, als auch ihr schlanker aber trotzdem muskulöser und kraftvoller Körperbau.

Ich besaß zum damaligen Zeitpunkt einen Irish Setter, Bobby. die beiden Hunde verstanden sich super. Jessi kämpfte unentwegt um seine Zuneigung. Sein Tod auf Grund eines schweren Herzleidens war sowohl für uns als auch für Jessi ein schwerer Schock, der bei uns allen eine große Lücke hinterließ.Nach einem Jahr entschieden wir uns, unsere Liebe mit einem zweiten Hund zu teilen, da Jessi die Einsamkeit nicht gut verkraftete.

Wir holten uns einen Hund von sehr guter Abstammung... Laos von Fausto. Er war sowohl für Jessi als auch für unseren Sohn ein guter Freund und Beschützer. Jessis Verfassung besserte sich von Tag für Tag bis sie letztendlich wieder ausgeglichen und fröhlich war.

Mit Laos erlebten wir sowohl auf Ausstellungen, als auch beim Hundesport große Erfolge. In meinen Augen, hat er sich zu einem wunderschönen und wesensstarken Rüden entwickelt.

Nachdem wir 2012 in unser eigenes Haus gezogen sind, entschieden wir uns auf Grund optimaler Bedingungen zur Zucht.

Wir informierten uns in vielen Büchern und in geeigneter Fachliteratur zum Thema Züchten. Somit eigneten wir uns einen umfangreichen Erfahrungsschatz zum Thema Kynologie an und entschlossen uns zum Erwerb eines weiteren Hundes.

Paloma Piccaso von My-Tee.

Ich danke an dieser Stelle unserem Züchter und ständigem Helfer Torsten Lemmer und seiner Familie die  uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ein Dank auch an alle die, die mich unterstützt haben und mich auch weiterhin unterstützen.

 

Paloma Piccaso von My-Tee
Paloma Piccaso von My-Tee